Einsatzberichte

Montag, 18 Juni 2018 21:11 TE

Traktor rammt Pkw

Am 18.06.2018 um 14.54 wurden wir zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall alarmiert.

Samstag, 03 Februar 2018 12:47 BE

Kellerbrand in Achleiten

Am 27.01.2018 um 17:47 wurden die Esternberger Feuerwehren zu einem Kellerbrand in Achleiten alamiert. Beim Eintreffen war das Haus bereits stark verraucht.

Sonntag, 20 August 2017 19:01 UW

Sturmschäden in Esternberg

Ein starker Sturm sorgte am 18.08. im gesamten Gemeindegebiet für zahlreiche Einsätze. In der Nacht wurden die Verkehrswege freigemacht. Bei Tagesanbruch folgten zehn weitere Einsätze - von der Notstromversorgung bis zum abgedeckten Dach.

Dienstag, 20 Juni 2017 12:46 TE

Ölbindearbeiten nach VU

Am 13. Juni kam eine Esternbergerin zwischen Ober- und Unterzeilberg von der Straße ab. Nachdem sie mit einem Wasserdurchlass kooliderte, kam ihr Auto wieder auf der Fahrbahn zu stehen.

Die Frau konnte das Auto selbst verlassen. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf das Absichern der Unfallstelle während des Abtransportes des Unfallwracks durch den Abschleppdienst und auf Ölbindearbeiten.

Samstag, 04 März 2017 14:01 MR

Verkehrsunfall Lanzendorf

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete die Alarmierung für die Löschzüge Gersdorf und Wetzendorf sowie für die Feuerwehr Münzkirchen am 3. März 2017 um 21:12 Uhr. Ein Lenker eines Audi kam in der Ortschaft Lanzendorf aus unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich um kam auf der Seitenlage zum Liegen. Am Einsatzort stellte Einsatzleiter Ernst Huber fest, dass sich der Lenker noch im demolierten Fahrzeug befand und im Fußbereich eingeklemmt war.

Einsätze OÖ

Laden...
Hintergrund:
Zeitraum:

Wasserstand

Pegel Achleiten

Daten: Hydrografischen Dienst OÖooe logo

Pegel Achleiten:
Beschreibung - Vorhersage - Aktuell

Anmeldung E-Mail Newsletter: Hochwasserbericht